Meine Erfahrungen im 

Healing Beats Blog

Wenn du Heilung und Transformation bis in der Tiefe haben möchtest, dann melde dich jetzt zu dem Workshop an und teste die Audios. Es lohnt sich!

Wusstest Du, dass wir tagtäglich 70.000 Gedanken denken? Eine ziemlich hohe Zahl, oder? Könnte es da nicht nützlich sein, seine Gedanken kontrollieren zu lernen und einen leichten und effektiven Zugang zum Unterbewusstsein zu finden? Im brandneuen Workshop spricht Andreas über genau diese Thematik. Er erklärt auf eine verständliche Weise, wie du alte Muster durchbrechen und sinnlose Informationen filtern kannst. Dadurch gelingt es dir, negative Glaubenssätze aufzulösen und dein Bewusstsein zu stärken. Make your Wishes come true!  Für mich gibt es keine einfachere und effektivste Möglichkeit, mir ein gesundes, glückliches und erfülltes Leben zu erschaffen, quasi im Schlaf. Bist du neugierig darauf, was ich für mein erfülltes und bisher glücklichstes Leben nach schwersten Erkrankungen und Schicksalsschlägen getan habe? Dann schaue dich auch im Vlog und auf den weiteren Seiten in Ruhe um. Ich wünsche Dir eine spannende Reise zu Dir, deinen Wünschen und Träumen :-)

Gerne kannst du mir eine Nachricht senden und ich verrate dir meine Geheimnisse >>KONTAKT<<

Herzlichst, deine Sabrina

TIME TO WONDER

Wie mein Leben sich veränderte...

und das meistens im Schlaf!

BLOG # 1:

Wie Wünsche wahr werden...

Jeder Mensch hat Wünsche. Manche wünschen sich ein Auto, eine Villa mit Pool, eine Yacht oder Geld, um Freiheit und schöne Gefühle zu erfahren.

Wie wäre es für dich, wenn du von innen nach außen deinen Reichtum, deinen Wohlstand, deine Liebe, deinen Seelenfrieden und deine Erfüllung kreieren kannst? 

Wie wäre es für dich, wenn du jeglichen alten Müll in deinem Unterbewusstsein aus dem Weg räumst, was dich genau an diesen Erfahrungen der wahren Freiheit und Selbstbestimmung hindert? 

Wenn du wirklich dein Leben erfolgreich und nachhaltig verändern möchtest, dann solltest du dieses kostenfreie Seminar nicht verpassen!


NEUES WEBINAR - WIE DU DEINE HERZENSWÜNSCHE ERFÜLLST


>>HIER ANMELDEN<<

BLOG # 2:

Selbstliebe der Schlüssel zum Glücklichsein..

Wie oft hängen wir in der Vergangenheit fest und verurteilen uns über falsche Wege die wir eingeschlagen haben. 

Oder wie oft beschwerst du dich über deinen Körper und deine Gewohnheiten? Wie liebevoll gehst du mit dir um?

Liebst du dich und dein Leben, in dem jetzigen Moment, wie es gerade ist?

Ohne Selbstliebe wird es sehr schwer ein gesundes, glückliches und erfülltest Leben zu führen. Hast du schon die kostenfreie Audio in deinem Besitz? Wenn nicht, dann schaue im Menü unter Geschenke. Dort bekommst du diese Audio als MP3 zum Download. 

Hier findest du einen netten Beitrag zu diesem Thema.

>>HIER WEITERLESEN<<

MEINE LIEBLINGS BEATS...

BLOG # 3

WARUM MEDITATION AKTUELL SO WICHTIG IST...

Gerade in der jetzigen Zeit, wo wir durch die Medien und teilweise unkontrollierbaren äußeren Bedingungen ausgesetzt sind, ist es wichtig die Meditation in den Alltag zu integrieren. Falls du jetzt denkst, das kann ich nicht, dafür habe ich keine Zeit und ich weiß nicht wie das funktioniert, dann habe ich jetzt genau das richtige für dich. Passend in dieser Zeit. Früher habe ich jahrelang geübt, bis ich in den Tiefen Meditationszustand gekommen bin - in die Verbindung zur Quelle unseres Seins. Oft klappte das auch nicht. Da hatte ich dann irgendwann auch die Lust verloren. Heute meditiere ich mit den Beats , um mich mit der Quelle zu verbinden und es klappt viel einfacher. Du wirst durch die Meditation geführt und brauchst keine jahrelange Übung oder Vorkenntnisse. Schaue dir das hier mal an, dann weißt du warum ich so begeistert bin. Meditieren macht nachweislich gesund, glücklich und leistungsfähig. 

Die Heilkraft der Meditation ist schon tausende von Jahren bekannt und findest heutzutage wieder viele begeisterte Anwender. Wenn du wissen möchtest, warum 97 % der Meditationen nichts bringen...

Blog # 4

SELBSTHEILUNGSKRÄFTE STECKEN IN JEDEM VON UNS...

Im Jahr 2016 sagte man mir, dass ich nach einer ärztlicherseits missglückten Operation gesundheitlich in einer lebensbedrohlichen Situation sei. Trotz einer großen Operation wurden wieder verdächtige Knoten an meinem Hals entdeckt, die mir das Leben zur Hölle machten. Die Schulmedizin wollte mich erneut operieren. Doch die OP sei mit einem sehr hohen Risiko verbunden, dass ich wahrscheinlich diesen Eingriff nicht überleben sollte. Seit vielen Jahren praktiziere und Coache ich Menschen in alternativer Heilarbeit. Der Grund für die Erkrankung, ist mir mittlerweile Bewusst. Wenn man weiß, warum es entstanden ist und die Erkenntnis bekommst, was man tun kann, um die Situation zu drehen, werden Wunder geschehen. Die größten Kräfte und Potentiale stecken in uns selbst. Kein Arzt oder Therapeut kann dich Heilen. Nur du kannst deine Selbstheilungskräfte aktivieren und entfalten. Zum Guten Schluss kann ich sagen. Es gib ein Happy End, wenn man fest an sich glaubt und neue Wege geht.

Meine Leidenschaft und Herzensarbeit findest du >>HIER<<

Blog # 5

NACH STÄNDIGEM WOHLSTAND DOCH WIEDER PLEITE...

Jahrelang habe ich bewusst mein Geld ausgegeben. Ich wollte mir mit einem guten finanziellen Polster meine Freiheit aufbauen. Nachdem ich viele Jahre auf Konsum und Reisen verzichtet habe, um mit ständiger stundenlanger Arbeit mit vielen Überstunden ein sehr anschauliches finanzielles Polster anzulegen, war es irgendwann wieder weg. Entweder durch die Scheidung meiner Ehe mit Erpressung und Bedrohung meines Exmannes und meiner ehemaligen besten Freundin, Arbeitskollegin und jetzt neuen Frau an der Seite meines Ex. Komplett ausgenommen und auf alles verzichtet, um dem Psychoterror ein Ende zu setzen. 

Nachdem ich  nach der Scheidung durch eine Job mit sehr gutem Einkommen wieder ein anschauliches Vermögen aufbaute, wurde ich schwer krank, musste operiert werden und erntete eine starke chronische Erkrankung. Dabei verlor ich zwei meiner Jobs, da ich gesundheitlich am Arsch war. Job weg, Geld weg, finanzielle Reserven wurden für meine Gesundheitserhaltung investiert.

In dem Moment dachte ich mir, wie kann das sein, dass ich ständig vermögend werde und wieder alles verliere? Da entdeckte ich die Audio Geld Reichtum Luxus, die in meinem Unterbewusstsein diese blockierenden Programme ändert und auf Wohlstand programmiert. Das schlimmste an der Sache war, dass ich mein Geld nie für mich ausgegeben habe. Es wurde mir immer von anderen genommen.

Seitdem möchte das Geld auch bei mir bleiben und darf fließen, wann und wie ich es möchte :-)

Blog # 6

WIE SABOTAGE MICH VON MEINEM HERZENSWUNSCH ABGEHALTEN HAT...

Sabotage Programme im Unterbewusstsein sorgen dafür, dass du deine tiefsten Wünsche nicht verwirklichen kannst.

Mehr als 15 Jahre wünschte ich mir eine eigene Praxis für meine Heilarbeit. Doch leider ließ mein Beruf mir kaum Freizeit, meine Berufung mit genügend Zeit neben dem Job auszuüben. Der Gedanke daran, mich vollständig Selbstständig zu machen, versetzte mich in Angst und Starre. Im Sternzeichen der Waage ist Sicherheit für mich ein wichtiger Aspekt im Leben. Ich kann doch nicht etwas meine finanzielle Sicherheit nicht einfach so aufgeben. Mein Ego kämpfte gehen mein Herz. Mein Herz verlor den Kampf und ich wurde krank. So wurde ich in meine Heilarbeit gezwungen. Diese Krankheit schenkte mir einiges, was ich im Leben verpasst hatte. Zeit, um mir meiner Sehnsüchte bewusst zu werden. Zeit mir mit, Zeit mit der Krankheit und deren Heilungsprozesse. 

Nachdem ich immer mehr in Richtung Selbständige Tätigkeit gegangen bin, stellten sich unendlich viele Hürden in den Weg, wobei mir meine Intuition ganz klar zeigte, das ist SABOTAGE in höchster Form. 

Ob die Sabotage unbewusst von mir ausging oder fremdgesteuert war, juckte mich reichlich wenig. Ich wollte es auflösen. Das konnte ich mit den Beats und bin schon wieder einen großen Schritt Richtung meiner persönlichen Freiheit und Selbstbestimmung weiter gegangen...

Meine Heilarbeit mit Dreiklang Tempel nimmt wieder volle Fahrt auf und es fühlt sich soooo gut an :-) Danke Universum, danke an die genialen Beats. 


Doch es geht nicht um mich, sondern um DEIN erfülltes Leben!


Vermutlich kennst du das jährliche Spiel der Vorsätze, Ziele setzen und Wünsche aussenden. Weil es uns mental hilft, einen Fokus und einen Zeitpunkt zu haben. Vielen Menschen glauben das zumindest.

Oft wissen wir was nötig wäre, um unserem Leben einen positiven Schwung zu geben, tun es aber einfach nicht. Ob es um Sport, Gesundheit, Ernährung, Finanzielle Verbesserung, neuen Job, Beziehung, mehr Zeit für Familie und Freunde, oder mehr Freiheit und Selbstbestimmung im Leben geht. 


Hast du dich schon mal gefragt, warum die anfängliche Motivation so schnell verschwindet? 

Warum sind unsere Wünsche und Ziele oft nicht stark genug, um etwas endlich mal langfristig durchzuziehen? Erfolgreiche Veränderung geschieht immer von innen nach außen!


Klicke auf den folgenden Link und du bekommst eine Lösung, wie du dich dauerhaft motivierst und alles was dich dabei blockiert aus dem Weg räumen kannst! 


Viel Spaß damit, deine Sabrina Thurn

Die Binauralen Beats haben mein Leben derart positiv beeinflusst...

dass ich festgefahrene Strukturen verlassen und komplett neue Wege einschlagen konnte. Heute lebe ich selbstbestimmt meine Berufung und freue mich regelmäßig über die kleinen Wunder, die mir unerwartet vor die Füße fallen. Oft muss ich schmunzeln, wie schnell die Umsetzung eines Wunsches wie von Geisterhand von statten geht. Doch dieses Phänomen ist kein Zauber, es liegt in unserer Hand. Die Binauralen Beats sind nur der Schlüssel dazu. 

ALEX Bolz | SPORTLER

Diese binaurale Beats haben mein Leben nachhaltig verändert...

Es ist nach anfänglichem Stress bedingt durch die inneren „Aufräumarbeiten" deutlich leichter geworden. Ich bin Sabrina sehr dankbar, dass ich diese einzigartigen binauralen Meditationen durch sie kennenlernen durfte. Sie gehören mittlerweile zu meinem Alltag und ich empfehle sie Patienten weiter.

DR. BRITTA LANGE | Ärztin & Heilerin

DATENSCHUTZ | IMPRESSUM   |   AGB  |    PARTNERPROGRAMM                                                                                                 www.dreiklang-tempel.de